Ananda Kling

 

Meine absolut größte Freude ist es mit herzlichen Menschen im Kreis zusammen zu sitzen und Mantras zu singen.

Auf Festivals, Konzerten, in Yogastudios, ums Feuer herum, einfach überall.

Es gibt für mich nichts schöneres als die glücklichen und leuchtenden Gesichter beim gemeinsamen Singen zu erleben.

 

Auf Konzerten spiele ich ausschließlich meine eigenen Stücke, die sich teilweise aus alten traditionellen Texten mit eigener Melodie, oder auch aus Stücken mit eigenem Text und eigener Melodie zusammensetzen.

 

Für Konzertanfragen und Preise schreibe mich einfach an, ich freue mich bei Dir und für Dich und Deine Freunde zu spielen.

 

 

...................................................................................................................................

 

Mantra singen - spirituelle Lieder

 

 

Beim Mantra singen treffen wir uns im Kreis zusammen um gemeinsam Mantras und spirituelle Lieder aus verschiedenen Kulturkreisen zu singen. Es gibt Texthefte und Du brauchst nichts weiter als etwas Rhythmus und Freude am gemeinsamen Singen von spirituellen Liedern und Mantras. Begleiten werde ich uns mit einer Gitarre und es liegen verschiedene Instrumente aus, damit Du so richtig mitmischen kannst.

 

Termine für Mantra-Abende findest Du unter Aktuelles und gerne kannst Du mich für Deinen privaten Mantra-Abend bei Dir Zuhause buchen.

 

10,- € pro Person bei Buchung ab 8 Teilnehmer

plus Anfahrt

 

 

Mantra-Loft

 

 

In Kooperation mit Daniel und Martin Klatt

habe ich mit der Mantra-Loft einen wunderbaren monatlichen Mantra-Abend in Bad Nauheim, zu dem Du herzlich eingeladen bist.

Wir treffen uns immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19.30 Uhr, gemeinsam spirituelle Lieder und Mantren zu singen.

Der Einlass ist ab 19 Uhr, es gibt Tee und Wasser und Du brauchst auch hier nichts weiter als Freude am Singen.

 

Offener Beitrag ab 5€

 

 

 

Kling-Klangkunst

Elke Ananda Kling

61231 Bad Nauheim

elke.kling@yahoo.de
  0176 47 99 20 73