Ananda Luz   Mantra~Singkreise

Beim Circle-Chanting singen wir in der Gemeinschaft des Kreises mit vielen Menschen zusammen, oft um eine festliche Mitte oder um ein Feuer.

 

Es sind Mantras und spirituelle Lieder der verschiedensten Kulturen, der verschiedensten Menschen und Orte über die ganze Erde hin verteilt, die uns mit ihnen verbinden:

 

Im Singen ihrer Sprache, ihrer innigsten Lieder, die an den fernsten und entlegensten Orten der Erde gesungen werden, finden wir weltumspannend in dem Wunsch und der Hoffnung einer jegliches umfassenden heiligen Welt zusammen.

 

Es sind Lieder die uns mit Energien in Kontakt bringen, nach denen wir uns sehnen, die uns erheben und mit dem Göttlichen in Berührung treten lassen.

 

Meine Singkreise findest du unter Live Encounters.

Für Anfragen zu Singkreisen auf Conventions und

Festivals, Melas, Camps, in Yogastudios oder auf privaten

Feiern schreibe mich gerne über Kontakt an.


 

Eine meiner grössten Freuden ist es, mit herzlichen Menschen zusammen zu sitzen und ihre glücklichen und leuchtenden Gesichter beim gemeinsamen Singen der Mantras, Kirtans, Chants und anderen spirituellen Lieder aus aller Welt zu erleben.

 

Und manchmal fliesst auch eines meiner eigenen Lieder mit ein, das sich einreiht in

die Bitte all dieser Lieder an die Welt,
in ein liebevolles Miteinander zu kommen
mit all den Wesen dieser Erde. 

 

 

 

Leicht findest Du Dich in die Gesänge ein und ihre Texte liegen dir mit meinen Textheften vor. Du brauchst nichts weiter als Freude am gemeinsamen Singen von spirituellen Liedern und Mantras. Ich begleite uns auf meiner Gitarre und es liegen verschiedene Instrumente aus, mit denen Du so richtig mitmischen kannst.

 

Termine für Mantra-Abende am Feuer oder indoor findest du unter Live Encounters.

Aber gerne kannst du mich über Kontakt auch für Deinen
privaten Mantra-Abend bei dir Zuhause buchen.

Dauer: ca. 2 Std.    10,- € pro Person (min. 10 Teilnehmer) plus Anfahrt.