Cacao-Zeremonie


Bei der Cacao-Zeremonie tauchen wir gemeinsam in die feine Welt des Cacao ein und begeben uns, unterstützt durch Gesang, Klang, Tanz, Räucherwerk und natürlich Mama Cacao, auf eine besondere Reise.

 

Eine Reise in unser Inneres, um die Weite unseres Herzens zu spüren und uns im Frieden zu verbinden.


In dieser ca. 3-stündigen Zeremonie kannst du die Kraft dieser wunderbaren Frucht kennen lernen, spüren und schmecken. Du findest einen sicheren und vertrauten Rahmen, um ganz los zu lassen, dich tief mit dir, der Gruppe und Mama Cacao zu verbinden, dein Herz zu öffnen und dich den Klängen hin zu geben.

 

 

Cacao ist die Nahrung für den Wandel, ein göttliches Geschenk der Natur für uns Menschen. Der "Spirit" des Cacao führt uns direkt in unser Herz und ist Bote zu inneren Welten. Er hilft uns in tiefen Kontakt mit der Natur und allen anderen Wesen zu kommen.

 

Cacao hat keine psychoaktive Wirkung !