Klangmassage

 

 

Bei der Klangmassage werden verschiedene Klangschalen auf dem Körper angeschlagen. Die Schwingung der Schalen geht direkt in jede Körperzelle und entspannt bis in die Tiefe. Stellt Euch eine Kiste mit Sand vor, die über Monate Wind und Wetter ausgesetzt war. Der Sand wäre klumpig und hart. Durch die Schwingung der Klangschalen wird der Sand wieder locker und weich. Ähnliches geschieht bei der Klangmassage auch in unserem Körper. Die Klangmassage wirkt wie eine Zellmassage und führt schnell in tiefe Entspannung. Die beruhigenden Klänge und Schwingungen der Klangschalen wirken sich positiv auf unser Urvertrauen aus.

Optimal ist ein 14tägiger Rythmus, aber auch Klangmassage-Einzelsitzungen sind sinnvoll.

Dauer einer Klangmassagen-Sitzung: ca. eine Stunde

 

55 €

Gerne komme ich gegen einen Aufpreis für Fahrtkosten

auch zu Ihnen

 

Kling-Klangkunst

Elke Kling

61231 Bad Nauheim

elke.kling@yahoo.de
  0176 47 99 20 73