Bendita Luz

 

Ende 2018 suchte ich nach Musikern, um eine Mantra-Band zu gründen und fand mit Nirava Geiss (Vocals & Percussion) und Dietmar Obst (Leadguitar & Bass) zu Bendita Luz zusammen. 

Seitdem sind wir live in eigenen Konzerten und Mantra-Sessions in&out-door zu hören.

2020 erschien unsere erste CD mit dem Titel
„Agua Pura“ – Mantras & Spirits. 

Wir spielen ausschließlich Stücke von mir ( Text und Melodie ), in denen sich die Mitglieder der Band kreativ zum Ausdruck bringen, sei es durch Gitarrensoli, Bassläufe, Percussion oder Gesangsharmonien.

Wir bezeichnen uns selbst als Mantra-Band und erschaffen Musik für die Seele. Eine lebendige und wohlwollende Musik zum Genießen, Entspannen und Eintauchen in den Moment, leicht, erfrischend und herzlich - musikalisch, in Text und Klang warm: 

... mögen alle Wesen in allen Welten glückselig sein ... 

 

Hörprobe einiger Stücke von Bendita Luz

 

 Ananda Luz

Elke Ananda Kling

61231 Bad Nauheim

elke.kling@yahoo.de
  0176 47 99 20 73